Mein Leben unter Palmen am Meer

Mein Leben unter Palmen am Meer
Hans Joachim und seine Familie in Las Terrenas

Sonntag, 14. April 2013

Mein Strandrestaurant in Sosua

Die Semana Santa, die Osterwoche vom 24. März bis 1. April sollte dieses Jahr besonders viel abwerfen, nachdem Oswaldo das Handtuch geworfen und seine Arbeit hingeschmissen hatte. So habe ich dann das Restaurant wieder selbst übernehmen müssen, unterstützt durch Raymonde, Cilly und Nancy.
Ich hatte alles bestens vorbereitet und es hätte eigentlich, wie jedes Jahr, ein Erfolg werden sollen. Leider kam aber dann der grosse Regen und spülte all meine Erwartungen hinweg. Drei Tage Regenwetter und alle Hoffnungen waren im Eimer. Zwischendurch kam dann aber doch mal die Sonne durch und Raymonde konnte sich ein wenig in den Service einarbeiten. Offensichtlich machte es ihr Freude und sie freute sich über die Aufmerksamkeit, die sie bei den Gästen fand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen